Bitte wählen Sie den Standort:

Bitte wählenSie den Standort:

Bitte wählen Sie den Standort:

Wir sind jetzt Flip & Fly!

Flip Out – die Trampolin- und Action-Arena heißt ab sofort Flip & Fly

2017 haben wir die erste Trampolin-Arena in Mecklenburg-Vorpommern eröffnet und sie hat sich dank seiner einzigartigen Kombination aus Trampolinen und Action als sehr beliebtes Ausflugs- und Freizeitziel in Rostock etabliert.

Wir sind ab sofort

Die Namensänderung war eine fundierte Entscheidung zum idealen Zeitpunkt. Die Schließzeit während der Corona-Pandemie haben wir genutzt, um einen neuen Markenauftritt zu schaffen: Klare Strukturen und ein eigener Name standen ganz oben auf der Liste. Die Änderungen erstrecken sich auf unser neues Logo, den Slogan und die Homepage. 

Wir wollen dabei auf dem aufbauen, woran wir die letzten 3 Jahre gearbeitet haben: ein tolles Freizeiterlebnis auf 3000m² mit riesigen Trampolin-Landschaften, Power Tower, Parcour-Bereichen und Vielem mehr für Groß & Klein. Die Innenwände sind weiterhin mit coolen Graffitis gestaltet und auch der Ninja wird als Wiedererkennungsmerkmal weiterhin Bestandteil bleiben. Die vergangenen Wochen waren die Türen zwar geschlossen, aber wir haben diese Zeit effektiv genutzt: Neben zahlreichen Renovierungsarbeiten haben wir einige Abläufe optimiert wie neue Einlassprozesse, Party-Angebote und Sicherheitsstandards. Nähere Informationen dazu folgen!

Die neue Gestaltung beinhaltet neben dem neuen Namen und dem Logo mit neuer Farbgebung auch einen treffenden Slogan: “Die Trampolin- und Action-Arena”. 

Wir mussten die letzten Wochen aufgrund der Corona-Pandemie die Türen geschlossen halten. Gemäß der Vorgaben des MV-Plans 2.0, der am 08.05.2020 von der Landesregierung herausgegeben wurde, können die Trampoline voraussichtlich wieder zum 15.06. besprungen werden. 

Weiterhin werden wir Euch auf unseren Social Media Kanälen selbstverständlich auf dem Laufenden halten! 

Wir freuen uns auf viele Besucher zur Eröffnung und können es kaum abwarten, endlich wieder auszuflippen!

Unsere neue Homepage muss noch geduldig auf seinen großen Auftritt warten, da noch daran gearbeitet wird. Aber wir hoffen, dass diese bald im neuen Glanz erstrahlt…

@flipoutrostock